Mittwoch, 1. Mai 2019 20:00 Uhr
zur Übersicht

Bliss - volljährig

Die fünf Bliss-Männer sind erwachsen geworden, behaupten böse Zungen. Doch sind die ewigen Kindsköpfe wirklich reifer geworden? In ihrem neusten Programm stehen sie jedenfalls mitten im Leben - und manchmal auch etwas daneben.
Die Sänger begeben sich zurück in eine Zeit, als die Musik ab Kassette kam, der Schnurrbart allgegenwärtig war und die erste Liebe noch real beim Flaschendrehen und nicht digital auf Instagram gefunden wurde.
Lausbübisch und noch immer leicht pubertierend öffnet Bliss das Tagebuch von 20 Jahre Bandgeschichte und nimmt sich schonungslos selber auf's Korn.

Die Herren zollen den musikalischen Helden ihrer Jugend Respekt und blasen zum Frontalangriff auf das Trommel- und Zwerchfell des Publikums.
Eine Entertainment-Show mit Kult-Potential, ganz ohne Reue, aber mit einem Schuss Nostalgie. Willkommen zum Rückblick mit Ausblick.

Arrangements: Matthias Arn, Lukas Hobi, Viktor Szlovák
Songtexte/Szene: Tom Baumann, Christian Knecht, Markus Schönholzer
Zusätzliche Musik: Markus Schönholzer
Musikalische Leitung: Matthias Arn
Künstlerische Leitung: Lukas Hobi
Regie: Christian Knecht
Choreografie: Evelyn Bähler
Bühnenbild: Fabian Küng
Ausstattung: Kathrin Baumberger
Sounddesign: Christoph Schweingruber
Lichtdesign: Fabian Küng
Tourmanagement: Lara Anderegg, Selma Wick
Management: Lorenz Hauser
Ausführender Produzent: Claudio Tolfo

Türöffnung und Abendkasse: 19.00 Uhr

Veranstalter: Lorenz Hauser Management

Vorverkauf: Starticket

Share:

Kontakt

Lorzensaal Cham
Dorfplatz 3
CH-6330 Cham

 

Telefon: +41 (0)41 723 89 89
Fax: +41 (0)41 723 89 99
info@lorzensaal.ch

 

Social Media



Einwohnergemeinde Cham