Samstag, 13. Januar 2018 15:00 Uhr
zur Übersicht

VoiceSteps.juniors "SHREK jr."

SHREK - der schrecklich sanfte Oger kommt nach Cham

Der Held der Geschichte ist Shrek, ein grosser, grüner Oger. Weil die Menschen sich vor ihm fürchten, lebt er zurückgezogen und grummelig in seinem Sumpf, aus dem er jeden Eindringling verscheucht. Mit der Ruhe ist es allerdings vorbei, als Lord Farquaad, der fanatische Herrscher von Duloc, alle Märchenfiguren aus seinem Land vertreibt und sie in Shreks Sumpf ansiedelt. Doch der Oger hat nicht vor, sein Reich länger als nötig mit Pinocchio, Heidi und Geissenpeter, dem bösen Wolf und all den anderen Märchenfiguren zu teilen. Shrek macht sich also in unfreiwilliger Begleitung eines dauerquasselnden Esels auf, um Lord Farquaad aufzusuchen. Der Oger und der Lord gehen einen Handel ein: Nur wenn er die in einem Turm gefangen gehaltene und von einem gefährlichen Drachen bewachte Prinzessin Fiona rettet und zu Farquaad bringt, soll er seinen Sumpf zurückerhalten … Und so beginnt das Abenteuer!

Für weitere Informationen verweisen wir Sie auf die Webseite des Veranstalters.

Türöffnund und Abendkasse: 14.00 Uhr

Veranstalter: VoiceSteps

Vorverkauf: VoiceSteps

Share:

Kontakt

Lorzensaal Cham
Dorfplatz 3
CH-6330 Cham

Telefon: +41 (0)41 723 89 89
Fax: +41 (0)41 723 89 99
info@lorzensaal.ch

Social Media



Einwohnergemeinde Cham