Auch die Umgebung ist ein Erlebnis

In fünf Minuten am Zugersee

Keine hektische Betriebsamkeit dafür viel Natur inklusive See und Alpenpanorama. Das bietet Ihnen Cham im Herzen der Schweiz. Mit seinen rund 15’000 Einwohnern ist Cham eigentlich eine Stadt, die aber nach wie vor vom ländlichen Charakter geprägt ist. So hat sich Cham zum Beispiel seine Freiräume am schönen Zugersee bis heute bewahrt, ja sie sogar ausgebaut und öffentlich zugänglich gemacht. Ein schönes Beispiel hierfür ist der Villette-Park, der keine 300 Meter vom Lorzensaal Cham entfernt zum Verweilen einlädt.

Cham Tourismus

Die perfekte Lage im Herzen der Schweiz – zentral in Europa. Cham, Hünenberg und Risch gehören zu den attraktivsten Gemeinden in der Schweiz.

Zug Tourismus

Zug ist klein. Aber fein. Zug ist kompakt. Und nah. Zug liegt am Rande der Berge. Und hat landschaftliche Kleinode. Zug hat zwei Seen. Und den schönsten Sonnenuntergang. Zug ist bekannt für seine Kirschen. Und für seine Geschäftswelt. Zug stellt einen lebenswerten Ort dar. Zum Sein, zum Besuchen. Zug macht Freude.

Kontakt

Lorzensaal Cham
Dorfplatz 3
CH-6330 Cham

 

Telefon: +41 (0)41 723 89 89
Fax: +41 (0)41 723 89 99
info@lorzensaal.ch

 

Social Media



Einwohnergemeinde Cham