Wir geben Ihrem Event ein Zuhause!

Rund um eine Veranstaltung gibt es unzählige organisatorische Fragen zu klären. Manchmal ist rasches Handeln gefordert und es gilt, Gäste zu verwöhnen. Für all diese Anforderungen steht Ihnen im Lorzensaal Cham ein eingespieltes Team diverser Spezialisten mit jahrzehntelanger Erfahrung und umfassendem Know-how zur Seite.  

 

Wir sind Gastgeber für Gastgeber - Ihr Team für alle EVENTualitäten

Mit viel Herzblut, Engagement und einem steten Lächeln im Gesicht sorgen wir gemeinsam mit Ihnen für einen einzigartigen, erfolgreichen Anlass. Lernen Sie unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen. 

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Veranstaltung!

Marianne Sidler

Geschäftsführerin Lorzensaal

„Unser Lorzensaal Cham ist eine Wundertüte – er präsentiert sich von Mal zu Mal mit neuen Facetten. Ich liebe den Kontakt zu unseren Kunden und die Verschiedenartigkeit der Veranstaltungen. Mit unserem engagierten Team einen gelungenen Anlass auf die Beine zu stellen, ist unser Anspruch an uns selbst.“

Judit Lorentsen

Projektleiterin Events

"Der Lorzensaal Cham pulsiert durch seine vielfältigen Veranstaltungen, die nur gemeinsam mit einem zielstrebigen Team in Bewegung gesetzt werden können. Das lebendige Kultur- und Kongresszentrum bietet eine inspirierende Plattform für die Durchführung verschiedenster Anlässe. Meine Leidenschaft für die Projektleitung von Events und Kundenberatung kann ich hier in vollem Umfang ausleben."

Pascal Ossio

Leiter Eventtechnik

"Wenn viele Möglichkeiten wie bei uns im Lorzensaal geboten werden, muss sich die Technik den Bedürfnissen der Kunden anpassen. Sei es unsere Kunden in technischen Belange zu beraten, unser Technikteam zu koordinieren oder Ansprechpartner für alle Eventtechnik im Haus zu sein. All diese verzweigten Tätigkeitsfelder geben mir jeden Tag neue Herausforderungen, die mich ansprechen und erfüllen."

Nicole Gisler

Sachbearbeiterin Event Administration 

"Kein 08/15-Job – Jeder Tag im Lorzensaal Cham ist einzigartig. Die Vielzahl an unterschiedlichen Veranstaltungen in Kombination mit einem grossartigen Team macht einfach Spass. Das breit gefächerte Aufgabengebiet und der regelmässige Kontakt mit verschiedenen Menschen sorgen für Abwechslung. Jeder einzelne Anlass wird zu einem besonderen Ereignis, das es zu gestalten gilt."

Manuela Hartmann

Leitung Service-Team Gastronomie

"Für mich gibt es nicht nur ‘den’ Lorzensaal, denn bei so unterschiedlichen Anlässen sind es eigentlich viele verschiedene Lorzensäle. Mal ist es der grosse, mal der kleine, mal der ernste, mal der lustige ... Das Schöne daran: Genauso wandelbar und lebendig wie unser Saal sind auch meine Arbeit und meine Begegnungen mit unseren Gästen."

Peter Lanz

Fachperson Hausdienst/-technik 
Sicherheitsbeauftragter

„Wir haben es mit den unterschiedlichsten Kunden und Bedürfnissen zu tun. Das ist spannend und erfordert auch Fingerspitzengefühl. Mit unserem tollen Team gelingt es uns immer, dem Kunden die optimale Lösung für seine Wünsche zu präsentieren und den Saal entsprechend einzurichten.“

Daniel Holzgang

Fachperson Hausdienst/-technik

„Unser Lorzensaal Cham ist vollgepackt mit Technik auf dem neusten Stand, das macht ihn so wandelbar. Darum haben wir auch die unterschiedlichsten Anlässe im Haus, was meine Aufgaben für die Gebäude- und Veranstaltungstechnik herausfordernd und interessant macht.“

Sandro Schgör

Fachperson Hausdienst/-technik
Leitung Aushilfe-Team Hausdienst

„Ich schätze meine abwechslungsreichen Tätigkeiten bei der Einrichtung des Lorzensaals Cham für die verschiedenen Veranstaltungen. Zudem werden wir hier stetig weitergebildet, so bleibt unser Know-how immer auf dem aktuellsten Stand.“
 

Kontakt

Lorzensaal Cham
Dorfplatz 3
CH-6330 Cham

 

Telefon: +41 (0)41 723 89 89
info@lorzensaal.ch

 

Social Media



Newsletter
Einwohnergemeinde Cham

Q12