Auszeichnungen, Awards und mehr

Swiss Location Award 2021: Lorzensaal Cham gehört zu den schönsten Eventlocations der Schweiz.

Zum fünften Mal wurde die wichtigste Auszeichnung der Schweizer Eventbranche, der Swiss Location Award® verliehen und zum fünften Mal wurde der Lorzensaal Cham ausgezeichnet.

Das Lorzensaal Cham Team freut sich ausserordentlich, dass ihre Location im Rahmen des Swiss Location Awards 2021 in der Kategorie Eventlocations mit 8.2 von 10 Punkten als eine der schönsten Locations der Schweiz ausgezeichnet wurde.

27'923 Veranstalter*innen und Besucher*innen sowie eine unabhängige Fachjury haben am diesjährigen Swiss Location Award® mitgeholfen, die nominierten Locations zu bewerten, mit dem Ziel, den schönsten und besten Locations eine der begehrten Award-Auszeichnungen zu verleihen.

Der Swiss Location Award® wird von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert. Aufgrund der Coronakrise und entsprechende Auswirkungen auf die Eventbranche, wurde im Jahr 2020 auf die Auszeichnung verzichtet.

 

Qualität & Management mit System

Qualitätsmanagement - ISO 9001

Wir setzen auf Qualität und streben danach unsere Abläufe und Prozesse stetig zu verbessern. Im Februar 2015 wurden wir mit dem Zertifikat ISO 9001 im Tätigkeistgebiet "Kongresse, Seminare, Versammlungen und Events" ausgezeichnet. Der Standard ISO 9001 ist das weiltweit am meisten angewendete Managementsystem.

Kontakt

Lorzensaal Cham
Dorfplatz 3
CH-6330 Cham

 

Telefon: +41 (0)41 723 89 89
info@lorzensaal.ch

 

Social Media



Einwohnergemeinde Cham

Q12