Auszeichnungen, Awards und mehr

Swiss Location Award 2018 - Top 10

Lorzensaal Cham weiterhin in den Top 10 der schönsten Kongresslocations der Schweiz. Im Rahmen des Swiss Location Awards 2018 haben mehr als 8'500 Eventveranstalter und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury die besten Locations der Schweiz ausgezeichnet. Nominiert waren mehr als 500 Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations aus der ganzen Schweiz. 

Der Lorzensaal Cham hat bereits zum dritten Mal beim Swiss Location Award mitgemacht – und auch im 2018 einen schweizweiten Spitzenplatz errungen hat. Veranstalter, Besucher und Fachjury haben den Lorzensaal Cham auf Platz 10 in der Kategorie Kongresslocations gewählt.

Swiss Location Award 2017 - 4. Platz

Veranstalter, Besucher und Fachjury haben den Lorzensaal auf Platz 4 in der Kategorie Kongresslocations 2017 gewählt. Der Swiss Location Award® wurde dieses Jahr zum zweiten Mal durch eventlokale.ch, das führende Eventportal der Schweiz, verliehen. Eventlokale.ch unterstützt jeden Monat über 40'000 Veranstalter und Eventmacher aus der ganzen Schweiz bei der Suche von Locations und der Planung von Events.

Swiss Location Award 2016 - Top 3

Der Lorzensaal Cham gehört zu einer der drei besten Kongresslokalitäten der Schweiz. Das Veranstaltungshaus der Einwohnergemeinde Cham reiht sich hinter dem KKL in Luzern sowie dem Kultur- und Kongresszentrum Thun ein. Dies haben mehr als 4'000 Personen im Rahmen des Swiss Location Awards 2016 entschieden.

Qualitätsmanagement - ISO 9001

Wir setzen auf Qualität und streben danach unsere Abläufe und Prozesse stetig zu verbessern. Im Februar 2015 wurden wir mit dem Zertifikat ISO 9001 im Tätigkeistgebiet "Kongresse, Seminare, Versammlungen und Events" ausgezeichnet. Der Standard ISO 9001 ist das weiltweit am meisten angewendete Managementsystem.

Kontakt

Lorzensaal Cham
Dorfplatz 3
CH-6330 Cham

 

Telefon: +41 (0)41 723 89 89
Fax: +41 (0)41 723 89 99
info@lorzensaal.ch

 

Social Media



Einwohnergemeinde Cham