KMKK - Kleine und mittlere Kongress- und Kulturzentren der Schweiz

Die Vereinigung von kleinen und mittleren Kongress- und Kulturzentren der Schweiz (KMKK) wurde im November 2016 gegründet. Der Lorzensaal Cham ist als Gründungsmitglied aktiv.


KTV ATP - Vereinigung KünstlerInnen, Theater, VeranstalterInnen

Der Lorzensaal Cham ist Mitglied in der KTV ATP – Vereinigung KünstlerInnen – Theater – VeranstalterInnen. Die KTV ATP Schweiz ist ein national tätiger Interessenverband im Bereich der professionellen darstellenden Künste. Er wurde 1975 gegründet. Der Verband ist als Verein organisiert und schliesst die Akteure, Künstler/innen, Veranstalter/innen und Agenturen unter einem Dach zusammen.


ZUG WEST Wirtschaftsregion - Die stärkste regionale Netzwerkplattform

Im Verein Wirtschaftsregion ZUGWEST konzentrieren die Gemeinden Cham, Hünenberg und Risch ihre Kräfte und nutzen effizient Synergien für eine gemeinsame Standortprofilierung und aktive Wirtschaftspflege. Innert kurzer Zeit hat sich der Verein als bedeutende Wirtschaftsorganisation etabliert.

Kontakt

Lorzensaal Cham
Dorfplatz 3
CH-6330 Cham

Telefon: +41 (0)41 723 89 89
Fax: +41 (0)41 723 89 99
info@lorzensaal.ch

Social Media



Einwohnergemeinde Cham