Donnerstag, 10. Dezember 2020 20:00 Uhr
zur Übersicht

CHOMEDY presents BÜNDNER ABEND

ROLF SCHMID

Chomedy Risotto à la Rolf: Rolf macht auf Italianità, schwingt den Tessiner Kochlöffel und rührt sein legendäres «Rolf’s Risotto». Zum Dessert gibt es dann mindestens eine Stunde Bühnenshow mit den absoluten Highlights aus seinen aktuellen Programmen.

Und DAS steckt wohl hinter demgrossen Erfolg und nicht bloss seine Nummer «I mag eifach nid!», mit der er vorbald 20 Jahren schier Kultstatus erreichte.
rolfschmid.ch

 

CLAUDIO ZUCCOLINI

Bei Claudio Zuccolini’s Pointendichte ist eine Lachstarre garantiert. Seine Geschichten stammen direkt aus seinem Leben und sind beste, witzigste Unterhaltung. Nur Zucco mit einem Mikrofon auf der Bühne, philosophierend übers Leben. Immer erkennen sich die Zuschauer wieder.

So versteht es Claudio, mit seinen Geschichten und seinem unverkennbaren Schalk das Publikum zu fesseln. Er gehört zu den erfolgreichsten Comedians der Schweiz – und das wird er auch mit seinem neuen und sechsten Programm bleiben. Erleben Sie den Sieger des Arosa Arosa-Humorfüller 2017 mit einem „Best-Of“ seiner bisherigen Programme - garantiertes Lachmuskeltraining inklusive.
zuccolini.ch

Show: 20.00 Uhr
Nachtessen: ab 18.30 Uhr

Veranstalter: CHOMEDY

Vorverkauf: Ticketcorner

Share:

Kontakt

Lorzensaal Cham
Dorfplatz 3
CH-6330 Cham

 

Telefon: +41 (0)41 723 89 89
info@lorzensaal.ch

 

Social Media



Einwohnergemeinde Cham

Q12