Donnerstag, 14. März 2024 20:00 Uhr
zur Übersicht

CHOMEDY hin & weg
Michel Gammenthaler und Lionel

Zauber-Comedian Michel Gammenthaler und Meisterzauberer Lionel in ein und derselben Show, – was will man mehr? Gut, vielleicht all das weggezauberte Zeugs wieder zurück.
 


MICHEL GAMMENTHALER

michel-gammenthaler.ch

Ist Michel Gammenthaler eigentlich der Magischste unter den Comedians oder doch eher der Lustigste unter den Zauberern? Die Antwort ist einfach: Er ist beides. Und darum präsentiert er uns auch, wie er es selber formuliert, «einen Mix aus Comedy, Zauberei, Publikumsinteraktionen und Hugo.» Falls Sie sich jetzt fragt, wer oder was wohl Hugo ist: Das fragen wir uns auch.

 

LIONEL

der-lionel.ch

Lionel ist Walliser. Und als wäre das noch nicht genug, auch noch Zauberer. Und zwar ein so herausragend guter, dass er als erster Schweizer in der TV-Show der US-Zaubergötter Penn & Teller die «Fool Us»-Trophy gewonnen hat. Während er die Beiden noch mit einem simplen Milchkarton verblüfft hat, bringt er diesmal gleich eine ausgewachsene Theaterproduktion mit.

 

Show: 20.00 Uhr
Chomedy-Dinner: ab 18.30 Uhr - schon bald mehr Infos dazu!

 

CHOMEDY DINNER ab 18.30 UHR
HIN&WEG by Kitchengold

(Essen nur auf Voranmeldung erhältlich!)

Abrakadabra das Zaubermenü ist da.

Hokuspokus und Simsalabim, ein magisches Dinner lokal und fein, Kitchengold zaubert in der Küche im Lorzensaal, so soll es sein. 

Menü Auswahl

Falafel mit Kräuter-Zaubersauce begleitet von frischem Gemüse und Reis
CHF 26.50
 

oder


Frische Felchenfilets direkt vom Zugersee auf den Tisch, mit einer delikaten Kräuter-Zaubersauce serviert, dazu Gemüse und Reis 
CHF 29.50

Ein Gaumenschmaus da bist Du hin und weg. Bidedi Badedi Bu, das Essen verschwinden in Deinem Magen im Nu!

CHOMEDY DINNER HIN&WEG BESTELLEN

Veranstalter: Chomedy

Vorverkauf: Ticketcorner

Share:

Kontakt

Lorzensaal Cham
Dorfplatz 3
CH-6330 Cham

 

Telefon: +41 (0)41 723 89 89
info@lorzensaal.ch

 

Social Media



Newsletter
Einwohnergemeinde Cham

Q12