Sonntag, 6. März 2022 18:00 Uhr
zur Übersicht

Die Paldauer - Frühlingskonzert 2022

Liebe Paldauer Freunde!

Wenn man Jahrzehnte mit voller Leidenschaft auf der Bühne steht und plötzlich ist das nicht mehr möglich, dann ist das die Höchststrafe für jeden Künstler.

Die letzten zwei Jahre waren für die Veranstalter und für uns eine große Herausforderung. Mehrmals mussten wir euch vertrösten und Konzerte Corona bedingt verschieben.

Endlich scheint sich die Lage zu normalisieren und es geht wieder los. Die Konzerte in der Schweiz dürfen wieder stattfinden.

Wir sind voll motiviert und freuen uns auf schöne Momente mit euch.

Eure PALDAUER

Franz, Didi, Harry, Renato, Tony, Erwin

 

Im Vordergrund die beiden Sänger, zwei grundverschiedene Persönlichkeiten, ergänzen sich aber musikalisch und stimmlich perfekt. Da wäre Leadsänger Didi Ganshofer, der temperamentvolle sympathische Frontmann mit seiner strahlenden, markanten Stimme, und Leadsänger Renato Wohllaib, der Gentleman mit sanfter und schmeichelhafter Stimme. Die beiden Bläser Harald Muster (Trompete) und Erwin Pfundner (Saxophon) sind neben den Leadsängern zum Markenzeichen geworden und tragen massgeblich zum typischen Paldauer-Sound bei. Richtig Spass kommt auf, wenn Tony Hofer (E-Bass und weitere 15 Instrumente), dank seiner Klassik- und Jazzausbildung, mit einem nicht alltäglichen Solo die Gäste von den Sitzen reisst.

Bandleader Franz Griesbacher führt gekonnt mit österreichischem Charme und einer prickelnden Portion Humor durch das Programm.

Abendkasse und Türöffnung: ab 17.00 Uhr

Veranstalter: Roni Hertig

Vorverkauf: Ticketcorner

Share:

Kontakt

Lorzensaal Cham
Dorfplatz 3
CH-6330 Cham

 

Telefon: +41 (0)41 723 89 89
info@lorzensaal.ch

 

Social Media



Einwohnergemeinde Cham

Q12