Sonntag, 8. März 2020 18:00 Uhr
zur Übersicht

Die Paldauer Live

Die Paldauer sind eine der beliebtesten  und erfolgreichsten Live-Bands im Deutschen Schlager Bereich.
Sechs hervorragende, studierte Musiker bedienen eine Vielzahl Instrumente. Zudem verfügen sie über ausgezeichnete Gesangsstimmen. Dadurch sind sie in der Lage, auch den andächtigsten Zuhörer durch ein weitreichendes Repertoire ins Staunen zu versetzen.
Neben ihren eigenen Songs, Tanz mit mir Corina, Düsseldorfer Girl (3facher Siegertitel der ZDF Hitparade) Na endlich Du, Ich wär gern dein Tattoo , 3000 Jahre, und viele mehr, vervollständigen die Musiker das Konzert mit internationalen, Klassikern.
Wer die Paldauer Konzerte besucht, erlebt unvergessliche Stunden und freut sich auf das nächste Konzert.

Türöffnung und Abendkasse: 17.00 Uhr

Veranstalter: Roni Hertig

Vorverkauf: Telefon 079 402 40 62 (R. Hertig) oder Ticketcorner

Share:

Kontakt

Lorzensaal Cham
Dorfplatz 3
CH-6330 Cham

 

Telefon: +41 (0)41 723 89 89
info@lorzensaal.ch

 

Social Media



Newsletter
Einwohnergemeinde Cham

Q12