Samstag, 23. Oktober 2021 19:00 Uhr
zur Übersicht

VoiceSteps.Kids - Musical "Peter Pan Kids"

Wendy möchte gerade schlafen gehen, als plötzlich ein Junge am Schlafzimmerfenster auftaucht. Peter Pan hat am Vorabend seinen Schatten verloren. Wendy erfährt, dass Peter auf der Insel Nimmerland lebt, auf der er niemals erwachsen werden muss. Wendy macht sich mit Peter und ihren zwei Brüdern John und Michael auf in das Traumland und lernt dort seine Freunde die verlorenen Jungs, die Fee Tinker Bell, die Indianerin Tiger Lilly und viele weitere Freunde kennen. Doch Peter hat auch einen lang jährigen Feind, Käpt’n Hook. Ein spannendes Abenteuer wartet auf die drei Darling Kinder Wendy, John und Michael.

Nimmerland, das Land, in dem niemand je erwachsen werden muss und in dem alle Wünsche in Erfüllung gehen, wenn man nur fest genug dran glaubt. Auf nach Nimmerland!

Die 50 VoiceSteps.kids haben das Musical Peter Pan unter der Leitung von Lena Sturzenegger (Regie und Choreografie), Guido Simmen (musikalische Leitung), Nora Simmen (Assistenz Chor/Regie) und Lina Sutter (Assistenz Choreografie) einstudiert.

Barbetrieb durch VoiceSteps / Snacks und Getränke 30 Minuten vor Vorstellung.

Share:

Kontakt

Lorzensaal Cham
Dorfplatz 3
CH-6330 Cham

 

Telefon: +41 (0)41 723 89 89
info@lorzensaal.ch

 

Social Media



Einwohnergemeinde Cham

Q12