Donnerstag, 13. Oktober 2022 20:00 Uhr
zur Übersicht

"Eine klitzekleine Wiese - im grünen Paradiese..."

Kabarett von und mit Marco Caimi *

Ungewöhnliche Zeiten verlangen ungewöhnliches Verhalten: Das Coronazoikum und die neuen Affentänze der wiederbelebten Pocken lassen Marco Caimi in seinem bereits achten Bühnenstück halsbrecherisch mit geschärftem Blick, im Wechsel von scharfer und sanfter Sprache, durch die Gesundheits-, Kultur-, Finanz- und Tourismusbranche kurven. Dabei fällt er hin, steht wieder auf, um wieder nach vorne zu blicken und uns Mut zu machen. Etwas lässt er sich trotz aktuell verrückter Welt nicht nehmen: Das Auskosten subtiler zwischenmenschlicher und-tierischer Begegnungen, auch mit sich selbst, mitten im Leben. Ein Abend, um auch die Aktualität etwas zu vergessen. Trotzdem: Mitten drin statt nur dabei.

*Marco Caimi ist seit mehr als 30 Jahren Arzt, Referent und Autor/Publizist. Auf seinen YouTube-Kanälen hat er mehr als 20’000 Abonnenten. Er lebt in Basel, Engelberg und im Hochschwarzwald, daher sein sprachliches Kokettieren mit Schweizer- und Hochdeutsch. Seine Passionen sind der Sport, die Sprache, das Kulinarische und Südafrika. Er ist verheiratet und Vater zweier erwachsener Kinder.

Veranstalter: Atelier M11

Vorverkauf: Comedy Megaschwiizer

Share:

Kontakt

Lorzensaal Cham
Dorfplatz 3
CH-6330 Cham

 

Telefon: +41 (0)41 723 89 89
info@lorzensaal.ch

 

Social Media



Newsletter
Einwohnergemeinde Cham

Q12