Dienstag, 8. Januar 2019 20:00 Uhr
zur Übersicht

VERI - Rück-Blick 2018

Ein kabarettistisches Resümee

Bereits zum zwölften Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf ein vergangenes Jahr zurück. Veri weiss, warum der Hase im Pfeffer liegt und holt auch mal ein schwarzes Schaf vom hohen Ross herunter. Er zieht Bilanz und rechnet ab: Mit Konzernen die uns Bären aufbinden, Politikern, die mit den Wölfen heulen und Promis, die sich in den asozialen Medien selber zum Affen machen.

Veri kommentiert die Miseren der letzten zwölf Monate. Nicht immer tierisch ernst und politisch korrekt, aber witzig und träf.

Türöffnung und Abendkasse: 19.00 Uhr

Veranstalter: eventhouse.ch

Vorverkauf: Starticket

Share:

Kontakt

Lorzensaal Cham
Dorfplatz 3
CH-6330 Cham

 

Telefon: +41 (0)41 723 89 89
info@lorzensaal.ch

 

Social Media



Newsletter
Einwohnergemeinde Cham

Q12