Freitag, 3. Januar 2025 20:00 Uhr
zur Übersicht

Veri - "Rück-Blick 2024"
Ein kabarettistisches Resümee

Bereits zum achtzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück.

Ein Jahr, in dem man den Menschen wieder vorlügt, dass olympische Spiele nachhaltig, Mächtige solidarisch und Politiker unbestechlich sind. Ein Jahr, in dem Leute all diesen Bockmist glauben, der künstlichen Intelligenz mehr vertrauen als der eigenen und sich einreden lassen, ein neuer Kühlschrank spare Strom. Ein Jahr halt, in dem wieder alles anders, aber nichts besser wird. Eigentlich ein Jahr zum Vergessen. Wenn es nicht zum Lachen wäre. Veri tschenderlet, bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf.

Türöffnung: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Pause: 21.00 Uhr
Ende: ca. 22.15 Uhr

 

Trailer Rück-Blick 2023: https://www.youtube.com/watch?v=iqjOY4DrKzc

Veranstalter: Eventhouse GmbH

Vorverkauf: Ticketcorner

Share:

Kontakt

Lorzensaal Cham
Dorfplatz 3
CH-6330 Cham

 

Telefon: +41 (0)41 723 89 89
info@lorzensaal.ch

 

Social Media



Newsletter
Einwohnergemeinde Cham

Q12