Montag, 23. September 2019 19:00 Uhr
zur Übersicht

"Vom Zappelphilipp zum Genie"

  • Hyperaktivität, Konzentrationsstörungen oder Leseschwäche müssen nicht sein!
  • Aufzeigen neuer Therapiemöglichkeiten nebst Ritalin und Co.


Ein Schulstart kann nebst der Freude auf Neues stressig für Kinder und Eltern sein. Dies speziell dann, wenn Kinder sich nicht nach unseren oder den Vorstellungen von Lehrpersonen verhalten. Neue Studien zeigen, dass Nährstoffüberschüsse oder -mängel eine entscheidende Wirkung auf die Gehirnfunktionen von Kindern haben und sogar zu Hyperaktivität, Konzentrationsstörungen oder Leseschwächen führen können. «Dies muss nicht sein!» sagt Frau Dr. med. Antoinette J. Föhr-Keller, Medizinerin und selbst Mutter, die sich seit Jahren mit viel Engagement für die Aufklärung von Gesundheitsvorsorge und Behandlung mit Nahrungsergänzungsmitteln einsetzt.


An diesem Abend bringt sie uns auf einfach verständliche Art näher, wie Nährstoffe die schulischen Leistungen und das Verhalten von Kindern beeinflussen und sogar eine Alternative zu Ritalin & Co. sein können.
Persönliche Fragen beantwortet Frau Dr. med. Antoinette J. Föhr-Keller gerne während oder auch nach dem Vortrag.

Referentin: Frau Dr. med. Antoinette J. Föhr-Keller, Pfäffikon SZ, www.praxisfoehrkeller.ch

Kosten: CHF 30.- (Elternpaare CHF 50.-) direkt am Abend zu bezahlen

Anmeldeschluss am 16.09.19 bei kellerchristine@mac.com

Share:

Kontakt

Lorzensaal Cham
Dorfplatz 3
CH-6330 Cham

 

Telefon: +41 (0)41 723 89 89
info@lorzensaal.ch

 

Social Media



Newsletter
Einwohnergemeinde Cham

Q12