Sonntag, 12. Februar 2023 11:00
To the overview

Irland – Grünes Glück

IRLAND – GRÜNES GLÜCK beschreibt stimmungsvoll und authentisch die grüne Insel. Monatelang war Filipponi in Irland auf Fotoreportagentour, ist er beim irischen Strassenbowling mit dabei, wettet in Cork auf rasante Windhunde, geht auf Fischfang, wandert viel an Klippen und Küsten entlang, besucht U2 live in Dublin und zieht ferner in Nordirland durch die pulsierenden Strassen Belfasts. Mit dieser Reportage kommt man dem Grünen Glück ganz bestimmt auf die Spur.

IRLAND - GRÜNES GLÜCK
Unterwegs in Irland und Nordirland

Viel wird über die irische Wirtschaft berichtet, wie es mit dem Land nach dem kurzen Wirtschaftswunder wieder bergab geht. Dabei entdeckt man immer wieder, wie viel Glück man in Irland erfahren kann. Filipponi besuchte die grüne Insel monatelang für seine Fotoreportage – und kam dem grünen Glück auf die Spur.

Irlands herzliche Bewohner, die sagenhafte Natur mit ihren atemberaubenden Küstenabschnitten und den immer grünen Heiden verheissen starke Eindrücke und prachtvolle Ausblicke.

Wie in all seinen Reportagen der letzten 20 Jahre ist es Corrado Filipponi wiederum gelungen, eindrückliches Fotomaterial und vielseitige Geschichten zu sammeln. So ist er beim irischen Strassenbowling mit dabei, schert Schafe und geht fischen, wandert in weitläufigen Landschaften, zieht durch die pulsierenden Strassen Belfasts und besucht U2 live am Konzert in Dublin.

Seine Leidenschaft für Irland vermittelt Filipponi publikumsnah und authentisch. Das Publikum spürt die Echtheit und liebt die vielen persönlichen Kontakte und Begegnungen, die Filipponi in seine Reportagen einfliessen lässt.

Geniessen Sie zwei Stunden den Reiz der Insel mit ihrem unverkennbar irischen Flair. Das Glück wird auch Sie finden.

Türöffnung: 10:15 Uhr

Event organisers: dia.ch

Advance sales: Eventfrog

Share:

Contact

Lorzensaal Cham
Dorfplatz 3
CH-6330 Cham

 

Phone: +41 (0)41 723 89 89
Fax: +41 (0)41 723 89 99
info@lorzensaal.ch

 

Quicklinks

 

Rooms
Programme
Event technology
Team

 

Social Media



Newsletter
Einwohnergemeinde Cham

Q12