Sonntag, 1. März 2020 14:00
To the overview

Pippi in Taka-Tuka-Land

Offizielle Information des Veranstalter kindermusical.ch zu COVID-19 (Coronavirus)

Bis auf Weiteres werden unsere Vorstellungen von «Pippi in Taka-Tuka-Land» durchgeführt. Wir halten uns dabei an die Vorgaben vom Bundesrat und Kanton. Da es jederzeit zu Änderungen kommen kann, empfehlen wir, die Informationen auf unserer Website zu verfolgen.

http://kindermusicals.ch/index.php#0

 

Das Piratenmusical

Das Leben von Pippi ist fröhlich und verrückt. Als sie zum Geburtstag überraschend Besuch von ihrem Vater Kapitän Efraim Langstrumpf bekommt, wird alles so richtig auf den Kopf gestellt. Er möchte seine Tochter mit auf eine Reise ins Taka-Tuka-Land nehmen. Denn dort ist der wertvolle Schatz der Familie versteckt. Doch auch die beiden Piraten «Blutsvente» und «Messerjocke» haben davon Wind bekommen und wollen den Schatz finden.

Am Tag der Abreise fehlt von Kapitän Langstrumpf plötzlich jede Spur! Was ist nur mit ihm passiert? Gemeinsam mit ihren Freunden Tommy und Annika macht sich Pippi auf den Weg, um ihren Vater zu finden. Dabei müssen sie gegen Wind und Wetter ankämpfen und der Piraten-Bande das Handwerk legen. Ob es ihnen wohl gelingt, Kapitän Langstrumpf zu befreien und den Schatz zurückzuholen?

Der weltbekannte Kinderbuchklassiker von Astrid Lindgren liebevoll und knallig bunt inszeniert von Brigitt Maag und Matthias Keilich. Ein Musical über Mut, Fantasie und Freundschaft.

Türöffnung: 13.30 Uhr

Event organisers: Kindermusicals.ch

Advance sales: Ausverkauft

Share:

Contact

Lorzensaal Cham
Dorfplatz 3
CH-6330 Cham

 

Phone: +41 (0)41 723 89 89
Fax: +41 (0)41 723 89 99
info@lorzensaal.ch

 

Quicklinks

 

Rooms
Programme
Event technology
Team

 

Social Media



Newsletter
Einwohnergemeinde Cham

Q12