Samstag, 3. Dezember 2022 20:00 Uhr
zur Übersicht

Oropax - Eilig Abend

Breaking News:
Weihnachten könnte wegen post-rheumatischer Überlieferung stressig werden!
Der Paketschlitten des Weihnachtsmannes wurde zugestellt. Er musste auf seiner Retourkutsche kehrt machen.

Rettung:
Die brüderlichen OROPAX Engel aber retten das Fest! Sie liefern ab, teilen aus und stecken ein.
Gans schön!
Last Minute befindet sich im Wunderpaket-Paket die neue X-MAS Show „Eilig Abend“.

Neueste Ideen und gefeierte Kult-Sketche - welch schöne Bescherung!
Das völlig ausgelieferte Publikum wird beschenkt mit einem Balsam aus herrlichen Kostümen, gnadenloser Improvisationsfreude und wunderbarem Weihnachtszwist.
Und da es bei diesem Fest immer zu viel von allem gibt, gibt es zusätzlich: dies und das und sonst noch viel mehr von irgend etwas.

Hemmungslos durchlüftet seien heilige Geister. Nie war Besinnlichkeit so energiegeladen.

In „Eilig Abend“ fordert schwarzer Humor die wahre Liebe zum Tanz.
OROPAX prophezeit: Selbst Heiden in der ersten Reihe werden wieder dran glauben müssen!
Nie war Weihnachten so lustig und selten wird es wieder so schön gewesen sein.

Nicht genug damit, scheinbar nebenbei beantworten die beiden hemmungslosen Chaos-Spezialisten und Hobbysünder auch noch die drei ganz großen, ungelösten Fragen des Abendlandes.

Wie aber steht es in den folgenden Zeilen geschrieben:
Gepriesen seien die brüderlichen Söhne der gleichen Mutter, die für einen Abend ihre Zuschauer in die Familie aufnehmen und quasi apportieren.
Damit sich nicht nur die Brüder streiten, schlüpfen sie in wunderbare Rollen, um sich selbst zu überraschen. Mit dabei: Postbote Per Nachname, dessen Fett-Ex, 3 Nüsse, Jesus & Spider-Nikolaus, ein IKEA Klingelspiel (vom Umtausch ausgeschlossen und falsch zusammengebaut), die lebendige Hecke, ein schönes Lied und sämtliche Wunder.

Nehmen Sie sich Zeit für den „Eilig Abend!“

Abendkasse / Türöffnung: 19.00 Uhr

Share:

Kontakt

Lorzensaal Cham
Dorfplatz 3
CH-6330 Cham

 

Telefon: +41 (0)41 723 89 89
info@lorzensaal.ch

 

Social Media



Newsletter
Einwohnergemeinde Cham

Q12