Sonntag, 21. Mai 2023 18:00
To the overview

Die Paldauer - Frühlingskonzert 2023

Liebe Paldauer Freunde!

Wenn man Jahrzehnte mit voller Leidenschaft auf der Bühne steht und plötzlich ist das nicht mehr möglich, dann ist das die Höchststrafe für jeden Künstler.

Die letzten zwei Jahre waren für die Veranstalter und für uns eine große Herausforderung. Mehrmals mussten wir euch vertrösten und Konzerte Corona bedingt verschieben.

Endlich scheint sich die Lage zu normalisieren und es geht wieder los. Die Konzerte in der Schweiz dürfen wieder stattfinden.

Wir sind voll motiviert und freuen uns auf schöne Momente mit euch.

Eure PALDAUER

Franz, Didi, Harry, Renato, Tony, Erwin

 

Im Vordergrund die beiden Sänger, zwei grundverschiedene Persönlichkeiten, ergänzen sich aber musikalisch und stimmlich perfekt. Da wäre Leadsänger Didi Ganshofer, der temperamentvolle sympathische Frontmann mit seiner strahlenden, markanten Stimme, und Leadsänger Renato Wohllaib, der Gentleman mit sanfter und schmeichelhafter Stimme. Die beiden Bläser Harald Muster (Trompete) und Erwin Pfundner (Saxophon) sind neben den Leadsängern zum Markenzeichen geworden und tragen massgeblich zum typischen Paldauer-Sound bei. Richtig Spass kommt auf, wenn Tony Hofer (E-Bass und weitere 15 Instrumente), dank seiner Klassik- und Jazzausbildung, mit einem nicht alltäglichen Solo die Gäste von den Sitzen reisst.

Bandleader Franz Griesbacher führt gekonnt mit österreichischem Charme und einer prickelnden Portion Humor durch das Programm.

Abendkasse und Türöffnung: ab 17.00 Uhr

Event organisers: Roni Hertig

Advance sales: Ticketcorner

Share:

Contact

Lorzensaal Cham
Dorfplatz 3
CH-6330 Cham

 

Phone: +41 (0)41 723 89 89
Fax: +41 (0)41 723 89 99
info@lorzensaal.ch

 

Quicklinks

 

Rooms
Programme
Event technology
Team

 

Social Media



Newsletter
Einwohnergemeinde Cham

Q12